Tradition und neue Wege in traumhafter Umgebung

Unmittelbar vor den Toren der historischen Altstadt der Stadt Brandenburg und direkt am idyllischen Havelufer gelegen, hat im Dezember 2011 auf einer Grundfläche von insgesamt mehr als 7.000 m² das RENAFAN ServiceLeben Havelstadt seine Tore geöffnet.

Der Standort des Hauses befindet sich auf dem Gelände der 1879 gegründeten Brandenburger Kammgarnspinnerei in Brandenburg an der Havel. Auf insgesamt 32.000 m² entsteht dort derzeit neben dem historischen und denkmalgeschützten Gebäude des ServiceLeben ein Komplex der besonderen Art, der durch seine Aufteilung in vielschichtige, voneinander unabhängige architektonische Schwerpunktbereiche eine urbane und lebendige Nutzungsmischung verspricht. Diese Vielschichtigkeit ist zudem ein Garant für die Nachhaltigkeit und die Attraktivität des Ortes.

Die herausragende Lage des Hauses verbindet in idealer Weise die Vorzüge der herrlichen Flusslandschaft mit den Angeboten der Einkaufs-, Wohn- sowie Freizeit- und Kultureinrichtungen in Brandenburg an der Havel.

So finden Sie uns:
• mit dem Bus: F526, H/528, L/530, N2 - Neuendorfer Str.

Stadtplan Google maps